Hallöle,
nachdem ich gesagt habe, dass ich nun mehr schreibe, und es dann doch nicht getan hab, muss ich mich nun erstmal entschuldigen. Mein letztes Semester war einfach für die Tonne. Zumindest was meine Laune und Motivation angeht.
Jedoch ist es jetzt so, dass meine Motivation jetzt so gut ist, wie sie im negativen am Ende des letzten Semester war. Liegt es nur an den tollen Frühlingstagen? Ich hoffe nicht! Fakt ist, dass ich nun übermotiviert für die Uni bin, und dort mein bestes geben werde! Dementsprechend werde ich auch hier jetzt (hoffentlich) wieder mehr schreiben. Und falls nicht, dürft ihr mich gerne nerven, dass ich etwas schreiben soll.
Nun aber noch etwas Inhalt:
Die Frage, die ich mir häufig über diesen Blog stelle, ist, worüber ich genau schreiben möchte.
Am Anfang war es gedacht, über mein Unileben zu schreiben. Nun habe ich aber die Erkenntnis, dass sich die Semester vom Gefühl her nicht wirklich verändern.
Meine Intention wird daher bleiben, noch über Sachen zu schreiben, über die ich bisher noch nicht geschrieben habe, wie zum Beispiel meine misslungene Klausurphase, oder Dinge, die mir jetzt erst im Verlauf aufgefallen sind, wie die krassen Motivationsunterschiede zwischen letztem und diesem Semester.
Das soll jetzt aber erstmal gewesen sein. Ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten.
Cheerio
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen