Die Klausuren sind um, alles ist bestanden, aber bis die Vorlesungen anfangen dauert es noch. Nur was macht man als Student in dieser "freien" Zeit?
Ich für meine Teil habe mich in der Heimat bei meinem Vater eingenistet, bin aber trotzdem recht viel unterwegs.
Zunächst war das Wochenende nach der Klausur durch Pfadfinder belegt, und direkt im Anschluss ging es mit nem Komilitonen erstmal Wandern. effektiv haben wir (Laut Google Maps) nur 55km geschafft, angefühlt hat es sich aber wie 70-80km.... Aber es war in meinen Augen eine riesige Erfahrung.
Hier mal ein Bild der durchquerten Landschaft!
Das war aber noch nicht alles, so konnte ich am Dienstag danach endlich mal wieder zu einer Gruppenstunder meiner geliebten Pfadfinder und am Mittwoch durfte ich dann noch zu nem anderen Verein.
Donnerstag ging es dann sowohl zu Oma essen, als auch dass ich wieder unterwegs war.
Freitag hab ich dann mit nem Freund in Dortmund den Phönixsee und den Industriepark unsicher gemacht:
Und Abends habe ich noch meine Mutter besucht bevor es Samstag weiter zu meinem Cousin ging und Samstag Abend stand wieder Pfadfinder an. Sonntag war dann etwas entspanner, da hab ich einfach für Freunde gekocht, was ja momentan irgendwie zu meinen Hobbys zählt und den Montag (heute, wo ich das hier schreibe)
Nunja, und was steht jetzt noch alles so an?
Die Woche über nichtmehr so viel, ich möchte eigentlich auch einfach mal entspannen und nichts machen. Einfach nur mal Faulenzen...
Und Donnerstag gehts dann wieder zurück in meine "neue Heimat", abends dann mit ein paar Leuten weggehen, Freitag evtl. Fotos machen gehen, aber das steht alles noch nicht fest... Ihr werdet aber von mir hören!
Cheerio
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen